Auslandsjahr

Hallo liebe Leser,
ich möchte mich mal an meinen eigenen Blog probieren, da ich nun mit der Schule fertig bin und euch an meinem Auslandsjahr teilhaben lassen möchte.

Wann geht es los?

Am 21. September starte ich mit einem Freund zusammen von Thailand aus in Richtung Bangkok. In Bangkok werden wir zwei Tage übernachten und uns die Stadt anschauen. Insgesamt werden wir 21 Tage Zeit haben um von Bangkok aus nach Singapur zu reisen. Da wir nur die ersten zwei Tage eine Unterkunft in Bangkok haben, werden wir den Rest der 21 Tage spontan gucken wohin es geht. Was jedoch fest steht ist, dass es von Singapur per Flugzeug weiter nach Brisbane geht.
Nach ca. 8-10 Monaten werden wir weiter nach Neuseeland fliegen. Dort werden wir genauso wie in Thailand 1 Monat beide Inseln spontan nach Lust und Laune abfahren und uns alles anschauen.

Wenn es dann am 21. September los geht, wird es wöchentlich Fotos und Reiseberichte geben. Ich hoffe ich kann so mit euch mein hoffentlich schönes Jahr teilen.
Im Voraus wird es noch ein zwei Berichte und Tipps über die Vorbereitungen auf das Auslandsjahr geben.

Schöne Grüße
Enno

 

Kommentar verfassen

